Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

fettes Buchernten-Danke und ein bisschen Meckern

07.12.2013
Hallo meine Lieben!
Fangen wir mit dem Unangenehmen an...  dem Meckern.
Was ihr jetzt wohl denkt...
In Wirklichkeit will ich aber darüber meckern, dass ich IN LETZTER ZEIT SO LANGSAM LESE! und hinzu kommt noch, dass ich ERSCHRECKEND WENIG LESE!
Da habe ich doch tatsächlich 2 Wochen für ein Buch gebraucht - was an sich nicht schlimm ist - aber es macht vom "Verstehen" her keinen Unterschied ob ich drei Tage an einem Buch lese oder eben 14.
Und mein SuB wächst und wächst und ich will endlich mal wieder keine Bücher da stehen haben
(für viele mag es wenig sein; aber über 17 Bücher warten noch darauf gelesen zu werden).
So, Dampf abgelassen...

Jetzt das Angenehme.
Nämlich das fette Buchernten-Dankeschön!

Eigentlich lese ich das Buch:  

"Unser letzter Sommer" von Ann Brashares.
Ich bin auf Seite 74, doch bis jetzt konnte mich das Buch absolut nicht packen. Aber wer weiß was noch kommt...





Wie euch eventuell aufgefallen ist, habe ich ein "eigentlich" davor gesetzt. Ich hatte wirklich vor es fertig zu lesen, doch dann habe ich (überraschenderweise) über BloggDeinBuch.de vom Heyne-Verlag ein Buch bekommen!

Und zwar dieses hier: 
Bin jetzt auf Seite 120 und ich kann euch sagen (aber das übernimmt "das Buch" eigentlich schon direkt am Anfang selbst), dass es ganz anders ist, als ihr (auch ich) vielleicht vermuten würdet! Ich dachte es sei eine traurige Geschichte die mich zum weinen bringen würde, aber bis jetzt ist es ganz anders, das werdet ihr dann auch in meiner Rezension sehen! Bis jetzt bin ich seltsam fasziniert von diesem Buch...

Hinzu kommt noch die Anfrage vom Piper-Verlag.
Da ich Klappentext und Cover ansprechend fand (und das Buch neu von Jennifer Estep ("Mythos Acadamy) ist), habe ich zugestimmt, das Buch zu lesen und zu Rezensieren, hierbei handelt es sich um folgendes Buch: 
Wenn ihr euch hier drunter weniger etwas vorstellen könnt, hier der Klappentext:
"Sie ist eine Magierin.
Sie ist einer Killerin.
Sie hat nur eine Schwäche.
Doch die kann sie das Leben kosten."

Also, danke an die beiden Verlage für die Bücher, ich werde (und tue es bereits) sie mir Freude lesen!

So meine lieben, obwohl der Himmel grau ist und es regnet, wünsche ich euch trotzdem einen schönen Samstag, außerdem ist es doch das perfekte Wetter zum lesen! :)

Liebe Grüße <3
Eure

1 Kommentar:

  1. Hii :))

    Tolle Neuzugänge hast du.
    Habe selber noch keines von den Büchern.

    Vielleicht hast du ja lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen ? Vielleicht hast du ja Glück und gewinnst :)

    Liebe Grüße und schönes restliches Wochenende

    Sarah

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)